start > Blogs

Weblogs (Blogs)

Weblogs beobachten, sammeln und kommentieren das aktuelle Geschehen. Im Internet und in der Welt. Hier eine Sammlung cooler Blogs und Surftipps:

bildblog

Der BILDblog


Eine Hand voll Journalisten hat sich zusammengetan und recherchiert die Meldungen der BILD-Zeitung noch einmal. Die kleinen Merkwürdigkeiten und großen schlimmen Sachen. Die Hintergründe der BILD-Meldungen sind spannend zu lesen. Schön, dass man hier erfährt, was sonst kein Leser mitbekommen würde.

BILDblog

shopblog

Der Shopblogger


Er betreibt einen Supermarkt in Bremen. Er berichtet jeden Tag über sich, seinen Supermarkt, seine Angestellten und seine Kunden. Er ist der Shopblogger.

Daumen hoch, das Leben im Supermarkt ist viel spannender als man glaubt.

Der Shopblogger

Spreeblick

Spreeblick


Einer der bekanntesten Blogs. Kommentiert auf besonders coole und witzige Weise. Aber lesen Sie selbst :)

Spreeblick

Taxiblog

Taxiblog


Jeden Tag hat er mit Menschen zu tun: Fahrgästen, Polizisten, Kollegen,... und da erlebt der Taxi-Blogger aus Paderborn wirklich so einige Stories :)

Taxiblog

sinnfrei

sinn-frei: Der Fun Blog


Ständig neue Bilder, Videos, Flash, Games, etc. Wirklich witzig - und ständig geupdated. Ordentlicher Fun Blog - zählt zu den besten Surftipps :)

sinn-frei.com

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer


Berichte eines virtuellen Schwarzfahrers.

Schwarzfahrer Blog

mein Berlin

mein Berlin


Ein Blog mit guten Fotos aus Berlin.

mein Berlin

dienstraum

Dienstraum: Medienweblog


Dienstraum ist ein Weblog über Medien. Das Rezept heisst TIMES. Telekommunikation + Internet + Medien + Entertainment + Software = TIMES.

Dienstraum Medienweblog

Google Blogsuche

Google Blog-Suche


Die Blog-Suchmaschine Google Blogsearch durchsucht Weblogs und sortiert nach Aktualität.

Google Blogsearch

.